Juliane Schader

AdSense

Der Herr zu Guttenberg hat es auch nicht leicht: Doktortitel weg, Job weg, Haargel wird knapp – da bleibt nur eins: Die Karriere als Zirkusclown. Konsequent also, dass der Circus Roncalli schon jetzt für seine sensationelle Attraktion wirbt, den Bundesverteidigungsminister a.D. in der Rolle seines Lebens: Guttenberg tritt zurück!

.

Danke, Werbespezialisten von Bild.de.

  1. 2. März 2011

    Ja, über die teils skurrilen teils heftigen Werbefails in der Bild könnte man mittlerweile ein Buch veröffentlichen.

  2. 2. März 2011

    …aber ohne Quellenangabe 😉

  3. 2. März 2011

    tja… leider wird dieses Wallpaperwerbeformat zur Zeit häufig verwendet und zerstört – meiner Ansicht nach – jegliches Design der eigentlichen Webseiten – das fängt schon damit an, dass der Seitenaufbau nicht zentral sondern linksbündig erfolgt (unschöner dicker Rand rechts bei den immer häufiger verwendeten großen Monitoren)…